🎉🌟 10 Jahre Philosophische Praxis Benjamin Dittrich! 🌟🎉

Ich kann es kaum glauben, dass es schon unfassbare zehn Jahre her ist, dass ich meine Praxis gegründet habe!

Am Anfang war es mein Ziel, die Weisheit der Philosophie wieder an den Ort zu bringen, für den sie ursprünglich gedacht war: den Alltag der Menschen. Über die Jahre ist es mein Fokus geworden, Menschen, die unter Stress, Angst oder Niedergeschlagenheit leiden, zu helfen, ihren Weg zu Zufriedenheit und Glück zu finden, so wie es seit Jahrtausenden von den Weisen aus allen Teilen der Welt gelehrt wird.

In den vergangenen 10 Jahren hatte ich das Privileg, mit über 300 wundervollen Menschen zusammenzuarbeiten, von denen jeder seine eigene Geschichte und seine ganz eigenen Herausforderungen hatte. Es war und ist mir eine riesige Ehre, Teil ihrer Transformation und ihres Wachstums zu sein.

Vielen Dank an alle meine Klient*innen, aber natürlich nichtsdestoweniger auch Freund*innen und Unterstützer*innen für ihr Vertrauen bzw. ihre Unterstützung auf dieser unglaublichen Reise. 🙏🏽

Auf weitere zehn Jahre voller Beharrlichkeit, Entwicklung und Glück! 🌞🌈🚀